Seiten

Freitag, 24. Juli 2015

Bildergebnis für mondsilberlicht







 REZENSION



 Titel: MondSilberLicht
Autor: Marah Woolf
Seiten: 300
Preis: 9,50 € (Taschenbuch) 3,99 € (Ebook)
Verlag: Social Create Independet


Inhalt:



Schon als ich dich das erste Mal sah, hatte ich das Gefühl, dass du gar nicht gut für mich bist." Keiner ihrer Albträume hätte Emma auf die drastische Veränderung in ihrem Leben vorbereiten können. Aber nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter ist sie gezwungen, in die verschlafene Hauptstadt der Isle of Skye, nach Portree, zu ihrem Onkel und dessen Familie zu ziehen. Das Letzte, mit dem sie rechnet ist, dass sie hier ihre große Liebe finden wird. Vom ersten Augenblick an verfällt sie Calums geheimnisvoller Ausstrahlung. Er zieht sie unwiderstehlich in seinen Bann, woran auch sein allzu offensichtliches Desinteresse nur wenig ändert. Sein widersprüchliches Verhalten macht ihn für sie nur interessanter. Aber diese Fassade beginnt zu bröckeln...und irgendwann gibt auch er den Widerstand gegen seine eigenen Gefühle auf. Als er ihr eines Tages seine wahre Identität verrät, flieht sie vor ihm. Doch es ist zu spät, längst ist sie ihm bedingungslos verfallen...



Meine Meinung: 

 Ich habe das Buch in Erwartung eines neuen tollen Fantasy Roman gelesen. Und es ist eines der besten Fantasy Romane die ich je gelesen habe! Von der ersten Seite an war das Buch sehr einfühlsam und emotional. Der Schreibstil ist sehr flüssig und angenehm. Trotzdem fesselt er unglaublich. 
Der Klappentext verrät nicht zu viel ist meiner Meinung nach aber ein klein wenig zu lange. Ich musste seltsamerweise sofort an "Twilight" denken als ich ihn gelesen habe. Aber es geht in eine ganz andere Richtung! Wunderbare Fantasy , natürlich mit viel Liebe. Es gibt viele Fantasy Bücher die sich mit diesen Wesen beschäftigen aber trotzdem ist es etwas ganz anderes. 
Das Buch spielt hauptsächlich in Schottland, und natürlich bekommt auch Loch Ness ein Rolle darin. 
Emma, die aus der1. Person erzählt, wird dem Leser sofort symphatisch gemacht. Ich konnte sie durch das ganze Buch hindurch echt gut leiden. Genauso wie Calum: Er ist der typische Fangirl Boy ;)
Mehr möchte ich zu diesem Buch jetz auch nicht sagen nur: Wenn ihr auf der Suche nach einem tollen Fantasy Buch seid lest das hier mal! 


Bewertung:

Buch: 5/5 Sterne 
Cover: 5/5 Sterene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen